+49 (0) 53 29 - 69 09 000

MO. - DO. 8 - 12 und 14 - 18 | FR. 8 - 12 UHR

Oldtimer Versicherung | Angebot für Classic Car Tarif anfragen

Oldtimerversicherung für ➤ PKW | LKW | Wohnmobil | Unimog ☛ Angebot für Haftpflicht ✓ Kasko ✓ Schutzbrief ☛ für Classik Car anfordern

PKW Oldtimer versichern

Kfz-Versicherung für Oldtimer Auto - PKW, Angebot für Classik Car Police hier anfordern

LKW Oldtimer versichern

Bei der Versicherung von LKW, Lastern, Lieferwagen über einen Oldtimertarif sollte man sich genaustens die Bedingungen anschauen, oft ist der Transport von Gütern jeglicher Art im Bedingungswerk untersagt. Auch eine gewerblichen Nutzung sollte man im Vorfeld mit dem kFZ-Versicherer abklären und sich schriftlich genehmigen lassen.

Wohnmobil Oldtimer

Wohnmobil über einen Spezialtarif für Oldtimer versichern

Oldtimer Unimog

Wer einen Unimog hat, möchte diesen sicher nicht nur angucken, was in einigen Oldtimertarifen für H-Kennzeichen, aber aus den Bedingungen heraus vorgeschrieben wird. Fragen Sie uns, wir haben die richtige Lösung für das Problem.

Wer eine Oldtimer PKW, Motorrad, LKW, landwirtschaftliche Zugmaschine (Trecker, Traktor) sein eigen nennt möchte dieses Fahrzerug sicher gerne über einen Oldtimertarif bei einem Versicherer versichern. Der Vorteil der Oldtimetarife liegt in der Regel im Preis und bei der Kaskoversicherung in den versicherten Leistungen. Während eine normale KFZ-Police in der Kaskodeckung oft Grenzen hat, wenn das KFZ zu alt ist sind richtige Oldtimer Police in der Regel noch mit der Leistung dabei.

Weitere nützliche Versicherungsprodukte für Oldtimerfahrer

Eine Schutzbrief über eine KFZ-Versicherung ist zwar sinnvoll hat aber manchmal die Einschränkung, das der Schaden 50 km vom Wohnort eingetretten sein muss.

Der Abschleppkosten Schutz für Auto gleich über Autoversicherungspolice einschließen oder hier günstige Automobilclub finden!

Verkehrsrechtschutz-Versicherung für PKW

Die Verkehrsrechtschutz-Versicherung ein "must have" für jeden Verkehrsteilnehmer - egal ob Auto-, Radfahrer oder Füßgänger. Weiterlesen >>>

Anbieter

VSC Assekuranz-Makler®
UG (haftungsbeschränkt)
Unter den Birken 14
38707 Schulenberg | Clausthal-Zellerfeld

Landkreis Goslar - Harz

Tel.: +49 (0) 53 29 - 69 09 000
Fax: +49 (0) 53 29 - 69 09 001

www.vsc-assekuranz-makler.de
info (at) vsc-assekuranz-makler.de

 

Versicherungsvergleiche für Prämiensparer und oder leistungsbewußte Verbraucher bundesweit über das Internet

Versicherungsmakler nach § 34d
Reg.nr: D-33BS-Y37NQ-45
Eingetragene Marke ® 30 2015 108 4605



Vor-Ort Service Clausthal-Zellerfeld
Adolph-Roemer-Str. 18
38678 Clausthal-Zellerfeld - Landkreis Goslar

Mo.- Fr. von 9:00 bis 12:00 Uhr
Di. und Do. von 16:00 bis 18:00 Uhr
Und nach Vereinbarung